Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Open Beta startet nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Online-Ableger der bekannten MechWarrior-Reihe befindet sich seit geraumer Zeit in der Closed-Beta-Phase, doch diese neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Das ist aber kein Grund, traurig zu sein, denn gleichzeitig soll auch der Startschuss für den offenen Betatest fallen.

Wie nun von offizieller Seite aus bestätigt wurde, wird es demnach bereits in der kommenden Woche soweit sein. Ab dem 16. Oktober 2012 können alle Interessierte in die Mech-Welt eintauchen. Wie Piranha Games weiterhin bestätigte, werden dabei auch zusätzliche Inhalte im Vergleich zur Closed Beta hinzugefügt. Diese sollen häppchenweise im November und Dezember folgen. Weitere Informationen zur offenen Beta findet ihr in diesem Posting.

MechWarrior Online - Founder's BattleMech: Catapult Trailer
Hier erhaltet ihr einen ausführlichen Blick auf den neuen Catapult-Mech, der speziell auf lange Distanz effektiv ist.

Kommentarezum Artikel