Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Schon jetzt ein Riesenerfolg

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Obwohl der Start der offenen Beta zu MechWarrior Online kurzfristig abgesagt werden musste (wir berichteten), gibt es bei Entwickler Piranha Games einen großen Grund zur Freude. Von Juli bis zum 14. Oktober hatten Fans bekanntlich die Möglichkeit im Zuge des "MechWarrior Online Founder's Program" das Spiel in drei verschieden Versionen vorzubestellen und die Entwicklung von MechWarrior Online damit zu unterstützen.

Wie nun verkündet wurde, konnte durch diese Aktion kein geringerer Betrag als fünf Millionen US-Dollar erwirtschaftet werden. "Dieses Programm war ein kategorischer Erfolg und wir könnten nicht glücklicher über die Verkaufszahlen und das Feedback der Spieler sein", so Piranha-Games-Präsident Russ Bullock. Und auch Publisher Infinite Game ist sehr zufrieden: "Dieser unglaubliche Erfolg zeigt, wie leidenschaftlich die Fans der MechWarrior-Franchise sind."

Wer von euch hat sich MechWarrior Online ebenfalls schon vorbestellt?

MechWarrior Online - Founder's BattleMech: Hunchback Trailer
Dieser Trailer zu MechWarrior Online stellt euch einen Mech aus dem Spiel genauer vor.

Kommentarezum Artikel