Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MechWarrior Online : Verlässt Beta, Startschuss offiziell gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach einem längeren Betatest und stetigen Erweiterungen ist es nun endlich soweit: MechWarrior Online hat das Beta-Stadium offiziell verlassen und startet nun in der fertigen Version voll durch. Zur Feier des Anlasses veranstaltet Piranha Games darüber hinaus auch mehrere spezielle Events; ein guter Zeitpunkt also, in die Welt des Free-to-Play-Mech-Titels einzutauchen.

Das erste Event trägt den Namen "Operation 24" und fordert Spieler heraus, vor dem 01. Oktober noch 24 Spiele zu bestreiten. Wer das schafft, erhält einen Gegenstand für das Cockpit. Das offizielle Launch-Event ist Teil von The Mezzanine in San Francisco; dieses kann nur via Twitch verfolgt werden.

MechWarrior Online war seit über zwei Jahren in der Mache und wurde in der Beta seither 29 Mal gepatcht. Der offene Betatest startete im Oktober 2012 und zog insgesamt 1,3 Millionen Spieler an. Auch in Zukunft soll es regelmäßig Updates geben.

MechWarrior Online - 12 vs. 12 Pickoff A Dozen Trailer
In MechWarrior Online steht euch nun eine neue Match-Option offen.

Kommentarezum Artikel