Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor (2010) : US-Army verweigert Unterstützung

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

US-Soldaten und dessen Angehörige sollen das neue Medal of Honor besser nicht spielen - davon ist der US Army & Air Force Exchange Service überzeugt, der sich weigert, das Spiel mit bei sich aufzunehmen.

Der Service ist eine Art Angebotskette für amerikanische Soldaten und ihre Familien, in der sie verschiedene Produkte günstiger bekommen können. Beteiligt sind unter anderem McDonalds, Burger King und Taco Bell, so wie der Spielehandel GameStop. Das neue Medal of Honor will man dort jedoch nicht mit ins Angebot aufnehmen, da es aktuelle militärische Ereignisse portraitiere und man die Beteiligten nicht bewegen wolle.

In der letzten Woche hatte es eine Untersuchung gegeben und man hatte die zunächst Taliban betitelten Streitmächte in gegnerische Kräfte umbenannt. Der Bezeichnungswechsel hatte jedoch keine Auswirkung auf die Entscheidung der Einrichtung.

Medal of Honor (2010) - Experience Episode #6: Danger Close
EA hat eine weitere Folge aus der Experience-Reihe veröffentlicht, die neue Einblicke in die Kampagne gibt.

Kommentarezum Artikel