Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Exklusive Screenshots : 18 nagelneue Bilder aus der Preview-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' steht uns Ende Januar bereits das erste echte Highlight des Jahres 2002 ins Haus. Anhand der uns vorliegenden Vorab-Version konnten wir uns bereits einen guten Eindruck des Spieles verschaffen. Der im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter von 2015 und Electronic Arts besticht durch schöne Grafik, vor allem aber intensivem Gameplay in sechs umfangreichen und spannenden Missionen. Diese führen euch, jeweils unterteilt in mehrere Abschnitte, in unterschiedliche Locations des Zweiten Weltkriegs, darunter Algier, Trondheim, Normandie, und Brest. Dort warten unterschiedlichste Missionsziele auf euch, darunter Search&Rescue-Einsätze, Sabotage-Aktionen oder einfach der Sturm auf eine Küstenfestung.

Abgesehen davon, dass im Spiel auch in der US-Version kein Blut zu sehen sein wird, hat 2015 sehr auf realistische Umsetzung des Kriegsgeschehens geachtet. So seid ihr oftmals zusammen mit Kameraden unterwegs, Bomber kreisen über euren Köpfen und ihr dürft auch schon mal ans Steuer eines Panzers hüpfen und Gebäude zerschießen. Mehr zu dem Action-Kracher erfahrt ihr in Kürze in unserem Preview, bis dahin könnt ihr euch mit 18 nagelneuen Screenshots aus der Vorabversion vergnügen.

Kommentarezum Artikel