Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal Of Honor: Allied Assault - Release Ende des Jahres : 2015s heiß erwartetes Actionspiel definitiv noch dieses Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einigen Tagen kamen für alle 'Medal Of Honor: Allied Assault'-Fans schwarze Wolken über das Land, denn angeblich wäre das Release-Datum nach hinten verlegt worden. Man wolle das Game erst im Februar nächsten Jahres veröffentlichen. Nun hat sich der Präsident von 2015, Tom Kudirka, zu Wort gemeldet und dementierte. Offensichtlich will man das Spiel auf jeden Fall zum Weihnachtsgeschäft fertigstellen und nicht erst nächstes Jahr.

'Medal Of Honor: Allied Assault' war der absolute Abräumer auf der diesjährigen E3 in Los Angeles. Es gab reihenweise Auszeichnungen. So bekam das Spiel zum Beispiel von dem renomierten Online-Magazin GameSpy einen Award für die Musik im Spiel, die besonders durch die authentischen Geräusche der Waffen und Fahrzeuge beeindrucken konnte.

Die 'Medal Of Honor'-Serie erfreut sich nicht nur auf dem PC grosser Beliebheit, sondern auch bei den Konsoleros wird scharf geschossen. Diese durften schon mehrmals in die Haut eines Soldaten schlüpfen und die verschiedensten Aufträge erfüllen, die alle in irgendeiner Weise mit dem 2. Weltkrieg zu tun hatten, lösen. Im Konsolenlager gibt es also schon mehr Fans dieser Spielereihe als bei den PC-Besitzern. Anfang nächsten Jahres wird für die PlayStation 2 das erste 'Medal Of Honor'-Spiel erscheinen, in dem man nicht nur wild um sich ballern, sondern einen alten Flieger durch die Lüfte manövrieren muss. Diese Simulation soll durch brilliante Grafik und interessante Aufträge überzeugen.

Kommentarezum Artikel