Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault erreicht Gold-Status : 3D-Shooter von EA ist endlich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viel wurde bereits im Vorfeld über 'Medal of Honor: Allied Assault' geredet, vor kurzem wurde die in Deutschland untersagte Multiplayer-Demo veröffentlicht und nun hat der 3D-Shooter endlich den ersehnten Gold-Status erreicht und ist damit offiziell fertiggestellt. Der erwartete Titel und potentielle Blockbuster wird demnach nur noch in den Presswerken für den Verkauf vervielfältigt, ehe dieser dann am 22. Januar in den USA veröffentlicht wird. In Deutschland soll 'Medal of Honor: Allied Assault' eine Woche später in den Läden stehen.

Im Spiel kämpft ihr im Zweiten Weltkrieg und müsst über 30 äußerst realistische Szenarien mit unterschiedlichen Missionszielen meistern. Die Grafik basiert auf der Engine von 'Quake 3' und weiß zu überzeugen, wie die kürzlich exklusiv bei gameswelt.de veröffentlichten 1 eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Kommentarezum Artikel