News - MoH: Allied Assault - Demo bei Amazon : Amazon bietet die Singelplayer-Demo an ...

  • PC
Von Kommentieren
Am 31. Januar 2002 ist es endlich soweit und Electronic Arts released den sehnlichst erwarteten Ego-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault'. Damit ihr euch die Wartezeit auf das WWII-Actionspiel etwas verkürzen könnt veröffentlichte der Publisher bereits Mitte Dezember eine erste Multiplayer-Demo, währenddessen die Singelplayer-Demo im Februar 2002 folgen wird. Für die ganz ungeduldigen bietet Amazon aber jetzt schon die Einzelspieler-Demo an. Allerdings gibt es bei der ganzen Sache wie so oft einen kleinen Haken: Die für 4.99 US-Dollar angebotene Demo kann nur von Bürgen mit einem amerikanischen Wohnsitz bestellt werden.

Ob sich dieses Angebot auch bei den europäischen Amazon-Niederlassungen einstellen wird ist unklar. Außerdem stellt sich die Frage, ob es sich bei der angebotenen Demo um die gleiche handelt, die der Februarausgabe der US-amerikanischen Zeitschrift Computer Gaming World beiliegen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel