Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor Allied Assault - Zweites Add-on : Breakthrough nun offiziell angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als vor einigen Wochen bereits der Nachfolger von 'Medal of Honor: Allied Assault' offiziell angekündigt wurde, machten auch Spekulationen über ein zweites Add-on zu EAs Vorzeige-Shooter des vergangenen Jahres die Runde. Nun fanden diese Bestätigung: 'Breakthrough', so der Name der neuen Erweiterung, befindet sich in der Entwicklung.

'Breakthrough', das bereits im Herbst dieses Jahres auf den Markt kommen soll, bietet im Vergleich zum Hauptspiel einige neue Schauplätze. So soll der Spieler von der Wüste Nordafrikas bis ins Herz von Italien geführt werden, um das dritte Reich zu bekämpfen. Als U.S. Army Sergeant John Baker dürft ihr auf eine ganzes Arsenal neuer Waffen zurückgreifen und allein oder mit Team-Kameraden die gegnerischen Mächte bekämpfen. Neben der Singleplayer-Kampagne soll ein zusätzlicher Multiplayer-Modus für Abwechslung sorgen, in dem es im Wesentlichen um die Rettung gefallener beziehungsweise verwundeter Soldaten gilt. Erstmalig dürfen dabei auch Panzer selbst gefahren werden.

Kommentarezum Artikel