Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor - Name des Add-ons : EA benennt offiziellen Titel des Add-ons ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Medal of Honor: Allied Assault' konnte Publisher Electronic Arts einen echten Top-Hit landen, mittlerweile arbeiten die Macher aber bereits an einem Add-on. Bis dato war allerdings nicht bekannt, welchen Namen das Expansion Set erhalten soll, doch auch das hat sich nun geändert. So bestätigte EAs Steve Groll nun, dass das Add-on auf den Namen 'Medal of Honor: Allied Assault: Spearhead' hören wird. Außerdem bestätigt der Mitarbeiter von Electronic Arts, dass die Erweiterung in den USA keineswegs eine 'Mature'-Einstufung erhalten wird, wie bisher auf der Website angegeben. Mit dieser Einstufung hätte das Add-on nur an Erwachsene verkauft werden dürfen. Stattdessen soll 'Medal of Honor: Allied Assault: Spearhead' als 'Teen' eingestuft werden.

Kommentarezum Artikel