Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal Of Honor: Allied Assault - Box Design : Hochkarätige 3D-Action-Kost von 2015 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die zweitgrößte Videospiele-Messe der Welt, die ECTS, ist noch im vollen Gange. Publisher-Riese Electronic Arts zeigt dort unter anderem auch die neuste Version des im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Shooters 'Medal Of Honor: Allied Assault'. Entwickelt wird dieser Hit-Kandidat von 2015. Die Spieleschmiede setzt sich aus ehemaligen Mitgliedern des Xatrix Entertainment-Teams zusammen, die unter anderem für Spiele wie 'Kingpin' und 'SiN: Wages Of Sin' verantwortlich waren. Mit ihrem jüngsten Titel setzen die Jungs und Mädels nun nicht mehr auf die düstere Großstadt-Atmosphäre von 'Kingpin' oder den Comicartigen Stil von 'SiN: Wages Of Sin'. Im ersten Quartal des nächsten Jahres wird uns ein äußerst realistisches Kriegsspektakel der Extraklasse erwarten.

Vorab seht ihr nun links von euch ein Bild der amerikanischen Verpackung des Spiels. Die deutsche Verpackung wird im schicken DVD-Gewand daherkommen.

Kommentarezum Artikel