Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Chat mit Electronic Arts : Jetzt stellt ihr die Fragen!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Viele der 'MoH'-Fans sind auf den EA-Konzern bekanntlich nicht all zu gut zu sprechen, zumal viele befürchteten, dass sich Electronic Arts nicht gut genug um den zukünftigen Support kümmern würde, nachdem sich 2015 von 'Medal of Honor' zurückziehen musste.

EA hat dazu bereits Stellung genommen. Demnach brauchen sich die Fans keine Sorgen machen. Man legte auch großen Wert auf die Tatsache, dass EA mindestens einen genauso großen Anteil wie 2015 an der Entwicklung von 'MoH' gehabt hätte.

Wenn ihr Interesse daran habt, euch noch einmal selbst von EAs Kompetenz überzeugen zu lassen, solltet ihr am morgigen Mittwoch auf jeden Fall die Fansite Planet-MoH.de besuchen. Um 18.00 Uhr findet dort nämlich ein Chat mit Pete Larsen, seines Zeichens EA Product Manager, statt. Während des Chats können dann die Gäste Fragen stellen, auf die Pete antworten wird.

Des Weiteren findet ihr in der Download-Sektion der Seite einige Files, die recht interessant sein sollten, darunter sieben neue Multiplayer-Maps und ein Anti-Cheat-Tool.

Kommentarezum Artikel