Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Editor kommt : Level-Editor kurz vor der Veröffentlichung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Release des ersten wirklich großen Blockbusters im Jahr 2002 rückt immer näher. Die Rede ist natürlich von 2015s 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault', der vor allem im Singleplayer-Modus für eine neue Erfahrung sorgen soll. Wie nun bekannt wurde, planen die Macher zudem, auch einen Editor zur Verfügung zu stellen, mit dem Fans ihre eigenen Maps erstellen können. Zwar ist kein genauer Releasetermin für diesen bekannt, allerdings bestätigen die Kollegen von PlanetMoHAA, dass dieser offensichtlich schon kurz bevor stehe. Der Editor soll prinzipiell leicht zu bedienen sein, aner Profis auch genügend Möglichkeiten an die Hand legen.

Kommentarezum Artikel