Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor offiziell verschoben : 'Medal of Honor: Allied Assault' nicht vor 2002 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den Erfolgen von 'Medal of Honor' auf Konsolen, war ein vergleichbarer Titel für den PC naheliegend. Electronic Arts nahm sich der Sache an und gab 'Medal of Honor: Allied Assault' in Entwicklung, der bereits auf der diesjährigen E3 einen bombastischen Eindruck hinterließ. Fans werden sich nun allerdings erst im Jahr 2002 selbst davon überzeugen dürfen, denn wie EA nun offiziell bestätigte, wird der 3D-Shooter im Zweiten Weltkrieg nicht wie geplant im November 2001 veröffentlicht werden. Die viermonatige Verspätung bis Februar 2002, dem neuen Release-Datum, wollen die Macher nun dazu nutzen, dem auf der E3 präsentierten Qualitätsstandard gerecht zu werden und diesen weiter zu fördern, so dass sich Action-Fans auf einen echten Blockbuster freuen dürfen.

Kommentarezum Artikel