News - Medal of Honor für PC angekündigt : 'Medal of Honor' kommt für den PC ...

  • PC
Von Kommentieren
Das auf der PlayStation äußerst erfolgreiche 'Medal of Honor' und desssen Nachfolger 'Medal of Honor: Underground' wird definitiv einen Ableger auf dem PC bekommen. Dabei handelt es sich aber nicht um eine Portierung im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr um einen komplett neuen Titel, der auf der 'Quake III'-Engine basieren wird. Wie die beiden Spiele für die PlayStation wird auch 'Medal of Honor: Allied Assault' im zweiten Weltkrieg angesiedelt sein. Entwickelt wird das Ganze von 2015, die sich unter anderem schon durch ein Mission Pack für den in Deutschland indizierten Shooter 'SiN' einen Namen machten, als Publisher fungiert Branchen-Riese Electronic Arts. Im Spiel soll es eventuell sogar möglich sein, militärische Fahrzeuge zu übernehmen. Weitere Details sind aber noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel