Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Demo am 14. Dezember! : Multiplayer-Demo kommt am 14. Dezember ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der zweite Weltkrieg bietet viel Material für ein zünftiges Action-Spiel. Das dachte sich auch die Mannschaft von 2015 und machte sich daran, ein PC-Spiel der 'Medal of Honor'-Serie zu entwickeln, in deren Genuss zuvor nur Konsoleros gekommen sind. Dort erfreuen sich die knallharten Ego-Shooter bereits großer Beliebtheit. Deswegen wird es neben 'Medal of Honor: Allied Assault' auch noch zwei Spiele für die PlayStation 2 geben. Besitzer von Sonys Next Generation Konsole werden in de Genuss einer Flugsimulation und eines Ego-Shooters kommen.

Auf der offiziellen Website des PC-Games 'Medal of Honor: Allied Assault' findet sich seit kurzem ein offizielles FAQ (Frequently Asked Questions) zum Spiel, in dem fragen beantwortet werden, die die Fans selber gestellt haben. So steht dort unter anderem geschrieben, dass ab dem 14. Dezember eine spezielle Multiplayer-Demo bei den amerikanischen Kollegen von GameSpy zum Download bereitsteht. Des weiteren wird es Anfang Januar eine Singleplayer-Demo geben. Diese ist vorerst nur in dem ebenfalls amerikanischen Printmagazin Computer Gaming World zu finden, wird später aber sicher auch zum Download freigegeben. Den Rest des FAQs könnt ihr lesen, wenn ihr dem Link weiter unten folgt.

Kommentarezum Artikel