Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Patch-Infos : Neue Infos zum kommenden Patch und Problemlösungen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir vor zwei Tagen schon berichteten, gibt es leider noch einige Probleme mit der letzte Woche erschienenen deutschen 'Medal of Honor: Allied Assault'-Version. Der in dieser News erwähnte Patch auf die Version 1.1 wird allerdings nicht erscheinen, da noch heute ein neuer englischer Patch auf die Version 1.2 veröffentlicht wird. Der erste Patch für die deutsche Version wird daher direkt die Versionsnummer 1.2 tragen und Anfang nächster Woche erscheinen. Das behauptet zumindest die Fanseite Planet MoH:AA, die ihre Information nach eigener Aussage direkt von EA Games bezogen hat. In der Zwischenzeit hat EA Games ein offizielles FAQ auf eben derselben Fanseite online gestellt. Dort werden Lösungsvorschläge für Probleme mit einem unerwünschten automatischen Internetverbindungsaufbau, mit einem OpenGL-Fehler, mit dem Multiplayer-Modus bei Gamespy und andere häufige Fragen beantwortet. Wenn bei euch bisher nicht bekannte Fehler auftreten, könnt ihr diese durch eine E-Mail an [email protected] melden.

Kommentarezum Artikel