Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Neue Multiplayer-Map : Neue Multiplayer-Map schon morgen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Pünktlich zum heiligen Abend hält Electronic Arts ein ganz besonderes Leckerbissen für alle Besitzer der Multiplayer-Demo zu 'Medal of Honor: Allied Assault' bereit. Ab dem 24. Dezember bietet das amerikanische Download-Portal FilePlanet eine brandneue Mehrspieler-Karte an.

Bei dieser Mehrspieler-Map, die ausschließlich für die vor kurzem veröffentlichte Demo-Version gedacht ist, gilt es dieses Mal nicht im 'Free For All'(FFA)-Modus gegen andere Shooter-Freunde anzutreten. Es wird sich um eine so genannte 'objective based map' handeln, bei der ihr bestimmte Ziele erfüllen müsst, um eine Runde für euch zu gewinnen. Bei diesem Spielmodus treten zwei verschiedene Teams gegeneinander an. Das eine ist hierbei in der Verteidiger- und das andere in der Angreifer-Rolle. Sobald die Karte zum Download bereitsteht, werdet ihr hier natürlich darauf aufmerksam gemacht. Wir möchten an dieser Stelle jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass es sich bei der Multiplayer-Demo um eine englische Version des Spiels handelt, die nationalsozialistische Symbole enthält und deren Besitz in Deutschland untersagt ist.

Update:
Die mit dem Namen 'The Hunt' betitelte Maps ist jetzt erschienen und liegt jetzt auch in unserem Download-Bereich vor.

Kommentarezum Artikel