Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Trailer zu Medal Of Honor: Allied Assault : Neues Videomaterial zum Spiel erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Soldat James Rian war euch zu real? Dann seid ihr mit 'Medal Of Honor: Allied Assault' sicher nicht richtig bedient, denn dort erlebt ihr die Geschehnisse von damals hautnah. Ihr selbst schlüpft in die Haut eines Soldaten und spielt als solcher zum Beispiel die Landung in der Normandie nach.

Viele Vorabvideos zeigten schon, dass Electronic Arts da an einem ganz heissen, wenn auch umstrittenen, Titel arbeitet. Angebtrieben von id Softwares 'Quake 3'-Engine programmieren die Jungs von 2015 nun schon seit geraumer Zeit an diesem Titel, der nicht durch übertriebene Brutalität, sondern durch Realitätsnähe überzeugen soll.

Auf der offiziellen Seite zum Spiel werden in geraumen Abständen neue Informationen und Screenshots veröffentlicht. Nun schickte sich Electronic Arts an und stellte einen brandneuen Trailer ins Netz. Der Trailer ist in einer 5.29 MB grossen Low Res-Version und in einer 15.9 MB grossen High Res-Version zu haben.

Kommentarezum Artikel