Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal Of Honor: Allied Assault - Releasedate : Offizielles Release-Date bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir kürzlich berichteten, gab es einige Unklarheiten bei den Fans des Ego-Shooters 'Medal Of Honor: Allied Assault'. Nach Angaben einer amerikansichen Handelskette, sollte das Spiel nun erst im März nächsten Jahres erscheinen. Das dementierte Hersteller 2015 aber kurz nach der Schreckensmeldung. Nun folgt gleich die nächste Hiobsbotschaft für Fans. Alle Leute, die auch schon mit Spielen wie 'Soldier Of Fortune' ihren Spass hatten, sollten sich den 16. November diesen Jahres rot in ihrem Kalender anstreichen, denn da erscheint der im zweiten Weltkrieg angesiedelte Shooter.

Wer aber keinen High-End-PC besitzt dürfte es schwer haben, denn id softwares 'Quake III'-Engine wurde für das Spiel so aufgebohrt, dass wohl unter einem Pentium III 700 nichts laufen wird. Auch eine flotte Grafikkarte sollte in eurem PC schnurren, damit ihr auch wirklich in den Genuss der fast schon fotorealistisch-wirkenden Explosionen, die das Spiel bietet, kommt. Wie schon die Screenshots zeigen, wird nicht nur das Gameplay des Spiels einzigartig, sondern auch grafisch haben die Jungs, die unter anderem schon für das Add-on zum hierzulande indizierten Shooter 'SiN' verantwortlich waren, einiges aus der nun schon gut zwei Jahre alten 'Quake III'-Engine herausgeholt.

Kommentarezum Artikel