Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Problem mit neuer Map : Problem bei der Installation der neuen Map behoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Return to Castle Wolfenstein' ist derzeit auch die Multiplayer-Demo zum vielversprechenden Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' in aller Munde. Zu eben dieser wurde, genauso wie zu 'Return to Castle Wolfenstein', ebenfalls eine zusätzliche Map namens 'The Hunt' veröffentlicht, doch bei der Installation dieser kam es zu einem Problem, das nun behoben ist. So werden die Hintergrund-Sounds in ein falsches Verzeichnis entpackt. Um dieses Problem zu umgehen müsst ihr Folgendes tun:

Entpackt die Datei 'Amb_M5_TownExt_2.mp3' in das Verzeichnis 'medalofhonorfoldermainsoundamb_stereo', womit der Bug behoben sein sollte.

Zum Download der besagten Map 'The Hunt' geht es hier.

Kommentarezum Artikel