Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Erste Probleme : Probleme mit dem Multiplayer-Modus bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich war es endlich soweit: der 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' von 2015 und Electronic Arts wurde auch in Deutschland veröffentlicht. Der Andrang war fantastisch, so dass sich der Titel direkt auf Platz 1 der Verkaufscharts schieben konnte. Allerdings ist nicht alles Gold was glänzt, was nun auch die Multiplayer-Fans erfahren mussten. So laufen die meisten Server zu 'Medal of Honor: Allied Assault' bereits auf Version 1.1, was aber zumindest hier in Deutschland zu Problemen führt. Da die Version nicht abwärtskompatibel und gleichzeitig der Patch auf Version 1.1 hierzulande noch nicht erhältlich ist, kann ein Großteil der Server erst gar nicht betreten werden.

Publisher Electronic Arts hat sich des Problems bereits angenommen und wird innerhalb der nächsten Woche den deutschen Patch auf Version 1.1 nachliefen! Bis dahin wird Fans wohl nichts anderes übrig bleiben, als sich auf den ohne Zweifel erhabenen Singleplayer-Part zu konzentrieren.

Kommentarezum Artikel