Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault wieder verschoben : Release nicht mehr im Januar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben 'Return to Castle Wolfenstein' greift noch ein zweiter, äußerst vielversprechender Shooter die Problematik des Zweiten Weltkriegs auf. Die Rede ist natürlich von 'Medal of Honor: Allied Assault', welches von Electronic Arts veröffentlicht wird und eigentlich noch Ende Januar 2002 in den Läden hätte stehen sollen. Da kam aber anscheinend jetzt doch noch etwas dazwischen, denn neuesten Meldungen entsprechend wurde 'Medal of Honor: Allied Assault' noch einmal verschoben. Dies melden zumindest die Kollegen von PC Games. Dementsprechend will man von Electronic Arts persönlich den 14. Februar 2002 als neuen Releasetermin in Erfahrung gebracht haben.

Fans des Spiels werden sich also noch etwas gedulden müssen und zunächst weiterhin mit der Multiplayer-Demo des Spiels vorlieb nehmen.

Kommentarezum Artikel