Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Gewinnspiel : Schon vor dem Release gibt es ein Gewinnspiel auf der Fanseite PlanetMoHAA.de ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' laut neusten Meldungen leider erst am 22. Feburar 2002 erscheinen wird, gibt es auf einer der größten deutschsprachigen Fanseiten jetzt ein Gewinnspiel bei dem ihr aus den USA importierte T-Shirts und Poster zum Spiel gewinnen könnt. Dafür müsst ihr nur eurer Kreativität freien Lauf lassen und Modifikationen, Winamp-Skins oder Wallpaper erstellen. Doch die Einsendungen sind nicht auf diese Sachen beschränkt. Einsendeschluss ist leider schon der Dienstag nächster Woche, so dass es mit Modifikationen für die Vollversion wohl etwas schwierig werden wird. Alle weiteren Infos gibt es auf PlanetMoHAA.de.

Kommentarezum Artikel