Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Demo kommt definitiv : Spielbare Demo zu 'Medal of Honor: Allied Assault' bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gegenüber den Kollegen von Computer and Videogames bestätige ein Sprecher von Electronic Arts nun, dass es definitiv eine spielbare Demo zu dem Ego-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' geben wird. Vor kurzem berichteten wir, dass eine Multiplayer-Demo für Mitte Dezember angesetzt ist. Diese Gerüchte bestätige der Mitarbeiter des Software-Riesen allerdings nicht. Es ist lediglich bekannt, dass es eine Demo geben wird, wann und in welchem Umfang ist jedoch noch ungeklärt.

'Medal of Honor: Allied Assault' wird laut der offiziellen Release-Liste von Electronic Arts voraussichtlich ab dem 31. Januar 2002 im Einzelhandel erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel