Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Neues zur Demo : Tipps zur Multiplayer-Demo und Infos zur Singleplayer-Demo ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich wurde die Multiplayer-Demo zum kommenden 3D-Shooter 'Medal of Honor: Allied Assault' seitens Electronic Arts zum Download bereitgestellt und erfreut die Herzen der Fans. Nun gibt es erste Tipps zur Demo, um diese zu erweitern, sowie neue Details zu einer geplanten Singleplayer-Demo.

Während ein Teamplay-Modus in der bereits veröffentlichten Demo grundsätzlich nicht verfügbar ist, kann dieser aber durch einen zusätzlichen Befehl freigeschalten werden. Wenn ihr die Demo mit folgendem Befehl startet, könnt ihr die enthaltene mit mehr als einem Spieler und einem Maximum von 16 Spielern im Teamplay-Modus genießen:

MOHAANetDemo.exe +set developer "1" +set ui_console 1 +set g_gametype 2 +sv_maxclients 16 +map dm/mohdm6

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der Download der Demo innerhalb Deutschlands strikt untersagt ist, da es sich dabei um die englische Version handelt, welche die verfassungswidrigen Symbole noch enthält!

Unterdessen hat Electronic Arts gegenüber PC Games die Pläne bestätigt, in absehbarer Zeit auch eine Singleplayer-Demo zum Spiel zu veröffentlichen. Diese soll dann im Januar des nächsten Jahres erscheinen, ob es von dieser auch eine deutsche Version geben wird, welche innerhalb Deutschlands dann auch legal angeboten werden darf, ist noch nicht bekannt.

Weitere Tipps & Tricks zur Multiplayer-Demo findet ihr auf der Fansite alliedassault.net.

Kommentarezum Artikel