Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Allied Assault - Zweites Add-on kommt : TKO Software arbeitet an einer Erweiterung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits vor Kurzem mit 'Medal of Honor: Pacific Assault' ein Nachfolger zu Electronic Arts letztjährigem Ego-Shooter angekündigt wurde, kam nun die Mitteilung, dass auch die Zeit von 'Allied Assault' noch nicht abgelaufen ist. Ein zweites Add-on befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Allerdings sind nicht die Entwickler von 2015 selbst daran beteiligt, sondern mit TKO Software ein externes Unternehmen. Dieses Mal führt es den Spieler in die nordafrikanischen Wüsten bevor es später ins italienische Gebirge geht. Erfreulicherweise soll das neue Add-on deutlich länger spielbar sein als sein Vorgänger 'Spearhead', bei dem man schon in wenigen Stunden das Ende sehen konnte. Des Weiteren sollen neue Multiplayer-Maps und ein zusätzlicher Multiplayer-Modus eingebaut werden. Ein Name für die neue Erweiterung steht bislang ebenso wenig fest wie ein Releasetermin, eine Veröffentlichung im Sommer gilt jedoch als wahrscheinlich.

Kommentarezum Artikel