Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Release doch früher? [Update] : Verwirrung um Releasetermin ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die halbe Zockergemeinde wartet im Moment auf einen Titel: 'Medal of Honor: Allied Assault' heißt der von 2015 entwickelte WWII Ego-Shooter, in dem ihr die Kriegsjahre von 1942 bis 1945 hautnah am heimischen PC miterleben könnt. Vor wenigen Tagen gab es allerdings helle Aufregung, da Publisher Electronic Arts den Releasetermin des Titels von 31. Januar 2002 auf 14. Februar 2002 verschoben hatte, doch jetzt gibt es wieder Hoffnung.

So soll 'Medal of Honor: Allied Assault' laut einer Meldung auf der offiziellen Website des Großkonzerns nicht wie zuerst gedacht am 14. Februar 2002 released werden, sondern schon am 8. Februar 2002 das Licht der Händlerregale erblicken.

Ob sich diese Nachricht letztendlich bestätigen wird, ist nicht klar. Da es sich jedoch um die offizielle Website von Electronic Arts handelt, kann mit diesem Releasetermin gerechnet werden.

UPDATE:

Die Fansite Planet MoH:AA hat als erstes das neue, alte Releasedatum auf der offiziellen Website von Electronic Arts entdeckt. Anscheinend ist nun wieder der 15. Februar aktuell. Laut Electronic Arts handelte es sich beim 8. Februar schlichtweg um eine Verwechslung, denn an diesem Tag wird das Spiel an die Spielehändler ausgeliefert.

Kommentarezum Artikel