News - Neues zu Medal of Honor: Allied Assault : Videos, Wallpapers und Einblicke in die 3. Mission ...

  • PC
Von Kommentieren
Die offizielle Website zu Electronic Arts potentiellem Action-Kracher 'Medal of Honor: Allied Assault' wurde wieder einmal um einige Infos und Goodies erweitert. Zum einen gibt es ein neues Video, dabei handelt es sich um den ersten von fünf Teilen zum dritten Level der fünften Mission. Das Video steht in zwei Auflösungen zur Verfügung, einmal in Hi-Res mit rund 15 MB und einmal in Lo-Res mit Modem-freundlichen 2 MB. Für euren heimischen Desktop findet ihr auch einige frische Wallpapers in den Formaten 800x600 und 1024x768.

Doch außer diesen Goodies gibt es auch einige Informationen. So könnt ihr euch nun auf der Website das Missionbriefing für die verschiedenen Level der dritten Mission, welche aus drei Leveln besteht, zu Gemüte führen. So müsst ihr im ersten Level eine Reihe von Artillerie-Stellungen ausheben. Im zweiten Level sollt ihr einige Gebiete in der Nähe des Städtchens Vierville sichern und einen deutschen Offizier gefangennehmen, der Informationen über den Nebelwerfer hat, eine Waffe, die den Alliierten nicht zur Verfügung steht. Dadurch gelangt ihr an nötige Informationen für das dritte Level, nämlich die Zerstörung der Nebelwerfer. Ganz nebenbei müsst ihr noch verstreute Mitglieder anderer Truppenteile einsammeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel