Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Details : Viel Material zum WW2-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Seiten zu dem im zweiten Weltkrieg angesiedelten Ego-Shooter 'Medal Of Honor: Allied Assault' bietet viel neues für alle Fans der guten Action-Kost. So finden sich dort nun viele neue Informationen zu der fünften Mission, die sicher 'Tigertrap' nennt. Besagte Mission findet sich auch in Form eines brandneuen Videos wieder. Das gute Stück zeigt viele der Szenarien, auf die der Spieler in dieser Mission treffen wird. Des weiteren wurde eine neue deutsche Einheit vorgestellt. Der Panzer Schütze ist eine der zäheren Einheiten, auf die der Held im Laufe des Spiels trifft. Zu guter letzt gibt es noch einmal etwas Augenschmauß. Electronic Arts spendiert uns ein brandneues Wallpaper, welches natürlich im passenden World War II-Stil gestaltet wurde.

Kommentarezum Artikel