Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MoH: Allied Assault - Multiplayer-Infos : Vier Spiel-Modi und reichlich Action ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Action-Fans können sich bereits auf Freitag freuen, dann nämlich erscheint die Multiplayer-Demo zu 'Medal of Honor: Allied Assault'. Während die Demo lediglich ein Deathmatch-Level zu bieten hat, erwartet den Spieler im finalen Spiel einiges mehr. Dort warten nämlich vier Spielmodi auf den geneigten Zocker.

Es gibt vier Missions-basierte Level, die enorm umfangreich sein werden, darunter auch das Omaha Beach Level. Die Missionen bestehen dabei nicht aus einem einzigen Ziel, sondern mehreren Teilzielen, die nacheinander erreicht werden müssen. Des weiteren gibt es noch sieben Maps - Southern France, Destroyed Village, Remagen, The Crossroads, Snowy Park, Stalingrad, Algiers - die sowohl im Deathmatch, Team-Deathmatch als auch einem Runden-Modus gespielt werden können. Die Maps unterscheiden sich sowohl vom Setting, als auch von den Anforderungen an den Spieler und führen euch unter anderem nach Südfrankreich, Stalingrad und Algerien.

Für weitere Abwechslung wird durch sechs Models für Alliierten-Soldaten und 17 Models für deutsche Soldaten gesorgt. Die Kollegen von GameSpot konnten sich anhand einer fortgeschrittenen Version bereits einen ersten Eindruck verschaffen.

Kommentarezum Artikel