Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal Of Honor: Allied Assault - Video : Wieder neue Szenen aus dem Spiel zu sehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Dein Kumpan zur Rechten wird von einem Geschoss getroffen und sinkt blutend zu Boden, wenige Sekunden später zerstört eine Granate einen Schützengraben. Ihr rettet euch hinter den nächsten Hügel, zückt eure Waffe und fangt an, auf alles zu schiessen, was nach Feind aussieht. So könnte eine typische Szene aus 2015s 'Medal Of Honor: Allied Assault' aussehen.

Auf Basis der 'Quake III'-Engine von id software werkelt man momentan mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels, das am 13. November diesen Jahres erscheinen soll. Für Zartbesaitete ist dieser Titel sicher nicht geeignet. Allerdings hat man nicht vor, mit 'Allied Assault' ein übermäßig brutales Spiel zu schaffen, sondern das Spielerlebnis soll möglichst authentisch wirken. Der Entwickler ließ vor kurzem verlauten, das es keine übertriebenen Gore-Effekte im Spiel geben wird. Man wird also keine abgetrennten Oberkörper durch die Luft fliegen sehen und auch nicht mit einer Kettensäge sein Gegenüber in Einzelteile zerlegen können.

Leider ist noch nicht viel über den Mehrspieler-Modus bekannt. Die Spielemacher möchten nach dem Release allerdings Entwickler-Tools zur Verfügung stellen, die das Erstellen eigener Mods und Maps zum Kinderspiel machen sollen. Einige dieser Maps werden dann auch auf der offiziellen Seite zum Spiel angeboten werden.

Jüngst hat der Publisher Electronic Arts ein neues Gameplay-Video zum Spiel veröffentlicht, welches einige Szenen aus der Normandie-Mission des Spiels zeigt.

Kommentarezum Artikel