Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infos zu Medal of Honor: Frontline : 'MoH'-Reihe demnächst auch auf PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'Medal of Honor' auf der PSone ist es nur logisch, die Serie auch für Sonys PS2 weiterzuführen. Eines der Ergebnisse wird 'Medal of Honor: Frontline' sein, welches zur Zeit gut zur Hälfte fertiggestellt ist. Der First-Person-Shooter ist zeitlich zwischen der dritten und fünften Mission des originalen 'Medal of Honor' angesiedelt.

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Lt. Jimmy Patterson, der die deutsche Front durchdringen muss, um an geheime Forschungsunterlagen zu kommen. Dabei erwarten euch fünf Missionen mit jeweils drei Leveln, in denen ihr zahlreiche Waffen sprechen lassen könnt, aber auch Zugriff auf ein kleines Platoon habt.

Zahlreiche Effekte und detaillierte Texturen sollen für eine ansprechende Grafik sorgen, bei der die Fähigkeiten der PS2 wieder einmal auf die Probe gestellt werden. So sollen diesmal bis zu 15 Gegner gleichzeitig im Bild sein - bei der PSone waren es seinerzeit maximal drei Gegner. Qualifizierte Berater sollen dafür sorgen, dass der Realismus auch inhaltlich nicht zu kurz kommt.

Kommentarezum Artikel