Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Heroes 2 - Wii-Version nicht für Deutschland : Wii Zapper scheint Schuld zu sein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Ursprünglich sollte 'Medal of Honor: Heroes 2' im November 2007 für die Sony PSP und Nintendo Wii in den Handel kommen. Daraus wird nun nichts, zumindest für Wii-Spieler. Publisher Electronic Arts wird den Shooter nur für die PSP nach Deutschland bringen, die Gründe nannte man bisher nicht.

    Vermutungen zufolge scheint das Zubehör Wii Zapper an allem Schuld zu sein, mit dem man eine Horde von Gegnern schnell in die ewigen Jagdgründe schicken kann. Schon 'Resident Evil: Umbrella Chronicles' wurde deswegen nicht in Deutschland veröffentlicht. Übrigens: In der USK-Datenbank wird eine Einstufung der Wii-Version gar nicht erst gelistet. Wahrscheinlich hat Electronic Arts den Titel nicht zur Prüfung vorgelegt.

    Kommentarezum Artikel