Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Rising Sun - Website online : Screenshots, Features und Missionen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon 2002 galt der neuste 'Medal of Honor'-Ableger, 'Frontline', auf den Konsolen als der wohl beste Ego-Shooter des Jahres, im Herbst will nun der Nachfolger 'Medal of Honor: Rising Sun' diesen Erfolg wiederholen. Wer es bis dahin gar nicht mehr abwarten kann, darf sich seit heute auf der offiziellen Website des Spiels schon einmal ausführlich informieren.

Neben der üblichen Auflistung der Features und zahlreichen Screenshots erwarten euch dort auch Beschreibungen und Hintergrunddetails zu zwei Missionen aus 'Medal of Honor: Rising Sun'. Der Angriff auf Pearl Habor und die Schlacht um Guadalcanal Island werden ausführlichst erläutert.

Der von Electronic Arts entwickelte Shooter wird vermutlich im vierten Quartal dieses Jahres für PlayStation 2, Xbox und GameCube veröffentlicht werden, das PC-Gegenstück, 'Medal of Honor: Pacific Assault', folgt aller Voraussicht nach erst Anfang 2004.

Kommentarezum Artikel