Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : EA stampft die Marke ein

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Jahr veröffentliche Electronic Arts mit Medal of Honor: Warfighter den bisher letzten Teil der Shooter-Reihe. Dabei soll es nun bleiben, denn wie EA bekannt gab, wird die Marke Medal of Honor vorerst eingestampft. So seien die Wertungen sowie Verkäufe der letzten Teile deutlich unter den Erwartungen geblieben.

Während einer Investorenkonferenz gab COO Peter Moore einen Teilschuld den Medien, da die niedrigen Wertungen seiner Meinung nach nicht verdient gewesen sind. Nun lässt der Publisher die Marke ruhen. Was wir von Medal of Honor: Warfighter halten, lest ihr in unserem Test.

Medal of Honor: Warfighter - The Hunt Map Pack Launch Gameplay Trailer
Neues Material zu den exklusiven Karten von Medal of Honor: Warfighter, die nur in der Limitierten-oder Deluxe-Edition enthalten sind.

Kommentarezum Artikel