Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Koop- und Hardcore-Modus bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Medal of Honor: Warfighter noch vor seiner offiziellen Ankündigung unlängst enthüllt wurde, sind nun weitere Details zum neuesten Ableger der Shooter-Reihe aufgetaucht.

Wie OXM berichtet, will der Titel seine authentischen Wurzeln behalten und konzentriert sich dabei auf die aktuellen Ereignisse, die Tier-1-Soldaten erleben. Auf Charakterseite werden dabei neben Preacher, Voodoo und Mother auch weitere altbekannte Protagonisten wieder mit dabei sein. Insgesamt wird Medal of Honor: Warfighter recht international ausfallen, so dass wenig verwunderlich ist, dass neben dem deutschen KSK auch SAS, Grom und das australische SASR mit von der Partie sind.

Die vielleicht interessanteren neuen Randnotizen haben wir uns aber für den Schluss dieser Meldung aufgehoben: Medal of Honor: Warfighter wird demnach einen kooperativen Spielmodus beinhalten und auch ein Hardcore-Modus mit One-Shot-Kills soll mit von der Partie sein. Für den angesprochenen Koop-Modus sei allerdings unwahrscheinlich, dass dieser eine komplette Kampagne umfassen wird.

Kommentarezum Artikel