Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor : Marke soll irgendwann zurückkommen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass Electronic Arts die Shooter-Reihe Medal of Honor nach dem Fiasko mit dem letzten Ableger Medal of Honor: Warfighter vorerst eingestellt hat, das endgültige Ende der Serie sei aber keineswegs besiegelt. Das bestätigte nun Chief Creative Director Rich Hillemann in einem neuen Interview rund um das Thema.

Man glaube demnach nicht, dass es sich beim letzten Ableger um ein Genre-Problem handelt; vielmehr hätte man einige Dinge im Spiel wesentlich besser machen müssen, so Hilleman zunächst selbstkritisch über Medal of Honor: Warfighter.

Für den Augenblick habe man daraufhin beschlossen, dass man in diesem Genre für die nächsten Jahr aber nur ein "großartiges Ding" haben könne, weshalb man sich für Battlefield entschieden habe. Es sei besser, Medal of Honor eine Pause zu gönnen, statt einen weiteren Titel zu veröffentlichen, der nicht die höchste Qualität aufweise.

"Die Marke wird zurückkommen, wenn die Zeit dafür reif ist und jemand da ist, der dieses [das Spiel] tragen kann", so Hillemann abschließend. Ein Revival der Reihe dürfte damit aber erst in etwas fernerer Zukunft ein Thema werden.

Medal of Honor: Warfighter - The Hunt Map Pack Launch Gameplay Trailer
Neues Material zu den exklusiven Karten von Medal of Honor: Warfighter, die nur in der Limitierten-oder Deluxe-Edition enthalten sind.

Kommentarezum Artikel