Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Mit optionalen HD-Texturen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Medal of Honor: Warfighter basiert bekanntlich auf der Frostbite Engine 2, die auch schon Battlefield 3 als Grundlage dient und auf dem PC für ein optisches Feuerwerk sorgt. Auf der Xbox 360 (PS3-Spieler gingen leer aus) bietet das Spiel immerhin die Möglichkeit, HD-Texturen von einer zusätzlichen DVD aus zu installieren. Da stellt sich die Frage, ob dies bei Medal of Honor: Warfighter ebenfalls der Fall sein wird.

In einem Interview mit den Kollegen von Videogamer wollte Senior Director Ben Jones keine Bestätigung dafür liefern. Er sei sich aber ziemlich sicher, dass der Titel auf zwei DVDs ausgeliefert werde und optionale HD-Texturen auf einer der Discs enthalten seien. Wie das Spiel grundsätzlich aussehen wird, können sich Xbox-Live-Gold-Nutzer derzeit anhand der offenen Mehrspieler-Beta anschauen.

Medal of Honor: Warfighter - Multiplayer Beta Overview Trailer
Ein zweiter neuer Trailer gewährt euch einen Überblick, was auch in der Multiplayer-Beta alles erwartet.

Kommentarezum Artikel