Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Shooter kämpft mit Achievement-Problemen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ende der vergangenen Woche erschien mit Medal of Honor: Warfighter der neueste Teil der Shooter-Reihe aus dem Hause Electronic Arts. Allerdings bleibt auch dieser Titel nicht ganz von Problemchen verschont, denn zahlreiche Spieler beschweren sich in den offiziellen Foren über Fehler bei den Achievements beziehungsweise Trophäen. Vor allen Dingen auf der Xbox 360 sei das Problem gegeben, aber auch die PlayStation 3 scheint nicht ganz davon befreit zu sein.

Konkret geht es einerseits um das Achievement "Global Warfighters", das grundsätzlich verliehen werden soll, wenn man einen Soldaten jeder Einheit freischaltet. Andererseits ist auch die Trophäe "Warchief" betroffen, die einem Spieler zugesprochen wird, wenn er alle Soldaten für den Mehrspielermodus freischaltet. Beide Auszeichnungen werden aber offenbar nicht verliehen, selbst wenn diese Voraussetzungen erfüllt wurden.

Bislang scheint es hierfür keine Lösung oder Behelfslösung zu geben. Seitens EA gibt es gegenwärtig noch keine Stellungnahme.

Medal of Honor: Warfighter - The Hunt Map-Pack Gameplay Trailer
In diesem Video werden euch einige Spielszenen auf dem nächsten Kartenpaket The Hunt zu Medal of Honor: Warfighter präsentiert.

Kommentarezum Artikel