Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medal of Honor: Warfighter : Zero Dark Thirty Map Pack terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat den Veröffentlichungstermin für das kommende Zero Dark Thirty Map Pack (auch bekannt unter The Hunt Map Pack) zu Medal of Honor: Warfighter bekannt gegeben. Demnach wird dieses in den USA ab dem 18. Dezember 2012 zur Verfügung stehen; im europäischen PSN dürfte sich die Veröffentlichung um einen Tag bis zum Store-Update am darauffolgenden Mittwoch verzögern.

Laut Marc Janas, Level Designer bei EA, wird der DLC zwei neue Mehrspieler-Karten angesiedelt in Pakistan beinhalten. Als Vorbild diente dabei die Region, in der Top-Terrorist Osama Bin Laden von den amerikanischen Streitkräften ausgeschaltet wurde.

Gleichzeitig basieren die beiden Mehrspieler-Karten "Darra Gun Market" und "Chitral Compound" damit auch auf Gebieten aus der Einzelspieler-Kampagne. Wer die Limited Edition des Shooters erworben hat, erhält das Map Pack umsonst, ansonsten werden 9,99 Dollar fällig. EA spendet davon jeweils einen Dollar an Organisationen, die Veteranen und deren Familien helfen. Der DLC-Name wurde in Anlehnung an den kommenden Film "Zero Dark Thirty" gewählt, der die Geschichte von der Jagd auf Osama Bin Laden erzählt.

Medal of Honor: Warfighter - Entwicklertagebuch: Zero Dark Thirty Map Pack
In einem weiteren Entwicklertagebuch nehmen sich die Macher das Kartenpaket Zero Dark Thirty Map Pack vor.

Kommentarezum Artikel