Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : Die LittleBigPlanet-Macher suchen Innovationen

    Von  |  | Kommentieren

    Bereits im Sommer des vergangenen Jahres berichteten wir darüber, dass die Entwickler des Sony-Studios Media Molecule auf der Suche nach neuen Ideen und Projekten sind. Laut einer aktuellen Meldung des Entwickler-Magazins Develop, lassen sich die LittleBigPlanet-Macher die Forschung nach neuen Innovationen allerdings auch einiges kosten.

    So soll das Studio im vergangenen Geschäftsjahr 3,44 Millionen Pfund eingenommen, aber 4,1 Millionen Pfund in die Forschung investiert haben. "Für Media Molecule sind Innovationen unabdingbar, weshalb ein Großteil seiner Ressourcen in Forschung und Entwicklung investiert wird, um seine Stellung als weltweit führender Entwickler innovativer Spiele beizubehalten", heißt es im Finanzbericht des Unternehmens.

    Genauere Details zu den aktuellen Projekten des Studios gibt es nicht, allerdings dürfen wir durchaus gespannt sein, was Media Molecule für uns Spieler parat hält.

    LittleBigPlanet 2 - Move Pack Trailer
    Sackboy darf dank Move Pack auch mit dem Motion-Controller PlayStation Move gesteuert werden.

    Kommentarezum Artikel