Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Media Molecule : LBP-Macher werkeln an mehreren Marken

    Von  |  | Kommentieren

    Mit LittleBigPlanet hat das Entwicklerstudio Media Molecule voll ins Schwarze getroffen und einen echten Verkaufsschlager erschaffen, der sich unter Sony-Jüngern weiterhin größter Beliebtheit erfreut. In Zukunft wird es von Media Molecule aber vermutlich eine ganze Ecke mehr zu hören geben - und zwar fernab von Sackboy.

    Wie in aktuellen Stellenausschreibungen zu lesen ist, werkelt man nicht nur an einem neuen Titel der Güteklasse AAA, sondern hat gleich mehrere "brandneue Marken" auf dem Radar, die "ambitionierter als LittleBigPlanet" seien, als man damit vor sechs Jahren angefangen habe.

    Der weiter oben angesprochene AAA-Titel sei in einem "sehr frühen" Entwicklungsstadium; ein gesuchter UI Designer hingegen soll an "verschiedenen Projekten auf verschiedenen Plattformen" arbeiten. Bleibt abzuwarten, ob sich unter den verschiedenen Plattformen nur die aktuellen Sony-Vertreter PlayStation 3 und PlayStation Vita, oder vielleicht sogar auch schon die PlayStation 4 befindet. Wir sind gespannt!

    Kommentarezum Artikel