Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Medieval: Total War erreicht Gold-Status : Epische Schlachten stehen kurz bevor ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Publisher Activision bestätigt, hat das epische Echtzeit-Strategiespiel 'Medieval: Total War' nun offiziell den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. Der Titel wird jetzt lediglich noch für den Verkauf vervielfältigt und wird dann die Regale in den Läden zieren. Das Spiel von Creative Assembly ist das Sequel zum 2000 veröffentlichten, innovativen Echtzeit-Strategiespiel 'Shogun: Total War'. Wie schon im Vorgänger wird es auch in 'Medieval: Total War' wieder darum gehen, riesige Armeen aufeinander zu hetzen und durch kluge Taktik den Gegner auszuhebeln. Epische Schlachten vorprogrammiert!
Erscheinen soll der Titel in den USA noch Ende August.

Kommentarezum Artikel