Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends 3 Project : Legends-Reihe feiert ihr Revival

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der heutigen Nintendo Conference 2010 kündigte Capcom mit Mega Man Legends 3 Project einen weiteren Titel für den Nintendo 3DS an.

Bereits seit Jahren sehnen Fans eine Fortführung der Mega-Man-Legends-Serie herbei. Nun gehen ihre Wünsche in Erfüllung. Fans sollen sogar im Entwicklungsprozess eine wesentliche Rolle spielen, da sie direkt mit dem Team interagieren können. "Wir wollten schon seit Jahren diese Serie weiterführen", kommentiert Keiji Inafune, Executive Producer des Titels. "Darüber hinaus ist es großartig, dass wir nun die Möglichkeit haben, den Titel für Nintendo 3DS zu veröffentlichen." Weitere Details zu Mega Man Legends 3 Project werden auf der New York Comic-Con im nächsten Monat enthüllt.  In der Zwischenzeit sind weitere Information erhältlich unter www.capcom-unity.com.

Kommentarezum Artikel