Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Legends 3 Project : Plattform für Fan-Reaktionen eingerichtet

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Der Entwicklungsprozess von Capcoms Mega Man Legends Project geht nun in seine ambitionierteste Phase über: dem Startschuss des „Developer’s Room“. Dort erhaltet ihr die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung von Mega Man Legends 3 für Nintendo 3DS teilzunehmen. Das Projekt - als erstes seiner Art - liefert Fans Einblicke und Informationen rund um die Entstehung des Spiels. Darüber hinaus findet ein Austausch mit dem japanischen Entwickler-Team während dieses Prozesses statt.

Erst kürzlich haben Teilnehmer für ein Design eines Hauptcharakters abgestimmt - die Artwork-Vorschläge hatte das Team geliefert. Die erste grundlegende Initiative, die nun online gegangen ist, beinhaltet das Einreichen von Ideen und Designs eines kommenden Bonne Machine-Kampfvehikels. Die Beiträge eines glücklichen Fans werden in das Spiel integriert, ebenso wird der Name des Nachwuchs-Entwicklers in den Credits gelistet.

Unter www.capcom-unity.com/devroom wird in den kommenden Monaten der Prozess weiter vorgestellt und beleuchtet.

Mega Man Legends 3 Project - NYCC 2010 Trailer
Jüngst fand in New York die Comic-Con statt, wo auch der 3DS-Titel Mega Man Legends 3 Project zu sehen war.

Kommentarezum Artikel