Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Universe : Capcom stellt Entwicklung ein

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst Mitte letzten Jahres wurde die Rückkehr von Mega Man in Mega Man Universe für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt, rund ein dreiviertel Jahr später erfahren die Comeback-Pläne ein jähes Ende. Wie Capcom offiziell bestätigte, wurden die Arbeiten am PSN- bzw. XBLA-Titel nun nämlich eingestellt.

Die Meldung auf der offiziellen japanischen Webseite beinhaltet ansonsten lediglich eine Entschuldigung, dass Mega Man Universe eingestellt wurde; eine Stellungnahme zu den Gründen - für diesen Schritt gibt es - mit Ausnahme der Floskel "aufgrund verschiedener Umstände" - indes nicht. Sollte es diesbezüglich neue Informationen geben, lest ihr davon natürlich wieder bei Gameswelt.

Mega Man Universe - TGS 2010 Gameplay Trailer #3
Last but not least folgt der dritte und letzte neue Gameplay-Clip zu Mega Man Universe von der TGS.

Kommentarezum Artikel