Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mega Man Universe : Kreiert eure eigenen Levels

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Capcom eifert dem PS3-Jump 'n' Run LittleBigPlanet nach und fügt, wie Entwickler Keiji Inafune heute bekannt gab, auch im Download-Titel Mega Man Universe die Möglichkeit ein, individuell gestaltete Levels zu kreieren. Dazu dient ein umfangreicher Level-Editor, in dem ihr aus unzähligen Bauteilen die Spielwelten zusammenschustern dürft. Anschließend tauscht ihr eure fertigen Kreationen online mit Freunden.

Damit genug genug. Wem Mega Man als spielbarer Charakter mittlerweile satt ist, für den wird es auch einen Charakter-Editor geben, wo ihr nicht nur die Figuren aus dem Mega Man-Univserum verändert, sondern auch ganz eigene und den Mega-Man-Welten völlig fremde Figuren entwerft.

Einen Releasetermin für Mega Man Universe gibt es bislang nicht. Auf der Tokyo Game Show kommende Woche wird der Arcade-Titel nicht nur anspielbar sein, auch wird im Rahmen der Messe neues Bildmaterial enthüllt.

Mega Man Universe - PAX 2010 Trailer #1
Neben dem neuen Teaser haben wir auch noch jeweils zwei Minuten lange Messe-Trailer zu Mega Man Universe für euch.

Kommentarezum Artikel