Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Selbstverteidigungs-Coach : Lernt, wie ihr euch selbstverteidigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigte heute ein neues Fitnessspiel an, das sich mit dem Thema Selbstverteidigung beschäftigen wird. In Mein Selbstverteidigungs-Coach könnt ihr zahlreiche Übungen machen, die auf elementare Bestandteile der Selbstverteidigung setzen: Technik, Ausdauer, Selbstbeherrschung und Reflexe. 

Diese Übungen verpackt Mein Selbstverteidigungs-Coach in einen Mix aus zahlreichen Mini-Spielen, Kickbox-, Martial-Arts- und Tai-Chi-Übungen, die euch ein erfahrener, realer Trainer vormacht. Ihr selbst macht die Übungen mithilfe der Kinect-Steuerung nach.

Laut Ubisoft soll euch Mein Selbstverteidigungs-Coach dabei helfen, "die nötige Entschlossenheit zu entwickeln, um effektiver in Gefahrensituationen reagieren zu können und bietet Wege und Möglichkeiten an, sich vor verschiedenen Formen physischer Attacken zu schützen." 

Wenn ihr euch also schon immer mit dem Thema Selbstverteidigung beschäftigen wolltet und eine Xbox 360 samt Kinect euer Eigen nennt, so könnt ihr durch dieses Spiel den ersten Schritt machen. Veröffentlicht wird der Titel bereits morgen.

Mein Selbstverteidigungs-Coach - Debut Trailer
Ubisoft kündigte ein neues Fitness-Spiel an, das unter dem Namen "Mein Selbstverteidigungs-Coach" läuft.

Kommentarezum Artikel