Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Mein Wildtierpark : Empire setzt Serie fort

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mit Meine Haustierfarm konnte Publisher Empire Interactive eine DS-Spieleserie etablieren. Für Ende Juni 2009 wurde jetzt ein neuer Teil angekündigt, der auf den Namen Mein Wildtierpark hört.

Mein Wildtierpark entführt tier- und spielbegeisterte Mädchen und Jungen zu einigen der bekanntesten und wildesten Tiere der Welt, vom Riesen-Panda bis hin zu niedlichen Löwenbabys und vielen mehr“, kommentiert Rob Noble, Head of Marketing GSA von Empire Interactive. „Wir sind wirklich stolz darauf, wie sich die Nachfrage vom Vorgängerspiel Meine Haustierfarm entwickelt hat und welchen Verkaufserfolg wir erzielen konnten. Mein Wildtierpark ist einer der Key-Titel im Jahr 2009 und wir gehen davon aus, dass dieses Tierabenteuer erneut ein erfolgreicher Spielspaß für die ganze Familie wird.“

Bis zu 18 Tierbabys dürfen von Spielern auf der Insel Animal Island Park betreut werden. Anhand von Minispielen soll der verantwortungsvolle Umgang mit Tieren erlernt werden. Zusätzlich könnt ihr euer Wissen in einem Quiz auf die Probe stellen.

Mein Wildtierpark erscheint am 26. Juni 2009 für Nintendo DS.

Kommentarezum Artikel